06232/6629750

Vielen Dank für Ihren Antrag

Wir arbei­ten bereits an der Genehmigung. 
18. Juli 2024Wei­ter­le­sen

Wichtig, um eine schnelle Freigabe für Ihren Kreditantrag zu gewährleisten,

sen­den Sie uns bit­te, sofern noch nicht gesche­hen, den aktu­el­len Ein­kom­mens­nach­weis ent­we­der per Email an Service@Burgfinanz.de oder als Telegram‑, Signal‑, oder Whats­app-Foto unter der 062326629750 zu.

Was passiert jetzt?

Unser Ansatz für eine gute Kundenbeziehung

ist ein per­sön­li­cher und dau­er­haf­ter Ser­vice. Aus die­sem Grund erhal­ten Sie den best­mög­li­chen Ser­vice und Betreu­ung. Wir sind für Sie da, im Nor­mal­fall errei­chen Sie Ihren per­sön­li­chen Ansprech­part­ner dann wenn Sie ihn brau­chen, ansons­ten erhal­ten Sie umge­hend eine ent­spre­chen­de Rückmeldung.

Bei Rückfragen melden wir uns umgehend

Natür­lich auch sobald die Geneh­mi­gung vorliegt

Wir erarbeiten verschiedene Lösungen für Sie

Gemeinsam passen wir Ihre  Finanzierung an

Sobald wir eine oder meh­re­re Ban­ken für Sie gefun­den haben, hal­ten wir Rück­spra­che mit Ihnen um die Ver­trags­de­tails abzu­stim­men. So pro­fi­tie­ren Sie bes­tens von unse­ren guten Bezie­hun­gen zu den Partnerbanken.

Natürlich setzen wir unsere Erfahrung für Sie ein

Bei uns gibt es kei­ne Vor­kos­ten, nie­mand erwar­tet irgend­wel­che Zah­lun­gen von Ihnen, weder in bar, per Nach­nah­me oder wie sonst auch immer und das garan­tiert. Wir sind an einer lang­fris­ti­gen und zuver­läs­si­gen Geschäfts­be­zie­hung auf Augen­hö­he mit Ihnen inter­es­siert, versprochen.

Kontakt

Ihr per­sön­li­cher Ansprech­part­ner, oder bei Problemen:

Telefon

06232/6629750

Email

Antrag@Burgfinanz.de